Wer verändern will,
muss überzeugen
Change Communication

Das Gesicht des Wandels: Mehr als Re-Design
Die Aufgabe
Die Veränderungsprozesse im Unternehmen mit authentischen Botschaften und einer überzeugenden Optik für eine nachfolgend erfolgreiche Marktbearbeitung abzubilden.
Unser Ansatz
Gemeinsam mit dem Kunden haben wir uns auf eine nicht immer einfache Reise begeben, um einen Veränderungsprozess in der gesamten Kommunikation anzustoßen. Einer engagierten Startphase mit kritischer Bestandsaufnahme und Workshops folgte die Neukonzeption der Gesamtkommunikation.
Das Ergebnis
Eine neue, weltweite Corporate Identity – mit neuem Logo und Corporate Design, dem Re-Launch der Website sowie der Broschüren. Es fiel nicht immer leicht, sich von alten Mustern zu trennen. Doch am Ende war der Weg frei für Neues: Frische PR mit positiven Signalen und deutlich mehr Bewusstsein für die eigenen technologischen Errungenschaften auf dem Markt der Blasformmaschinen.
