In 7 Wochen und
5 Sprachen
28 Broschüren und 35 Produktdatenblätter

Alle Facetten eines Marktführers international kommuniziert
Die Aufgabe
Für den Messeauftritt auf der K-Messe in Düsseldorf benötigte unser Kunde Reifenhäuser in kürzester Zeit eine Reihe von Broschüren über das Unternehmen, seine Business Units und die Produkte.
Unser Ansatz
Ranklotzen.
Das Ergebnis
Geschafft – in sieben Wochen von der Konzeption bis zur Druckreife.
Jede Produktbroschüre widmet sich einer speziellen Anlagentechnik und veranschaulicht das technische Wissen mit detaillierten Infografiken. Auch mit Fragen zu Forschung & Entwicklung sowie Service & Beratung lässt die Broschüre den Leser nicht allein. Wer es noch einmal ganz genau wissen will, erhält eine kompakte Zusammenfassung der wichtigen Anlagen-Kenndaten auf dem dazugehörigen Produktdatenblatt.

Über
Die Reifenhäuser Gruppe ist international mit ihren sechs hochspezialisierten Business Units vertreten und führend auf dem Gebiet innovativer Technologien und Komponenten für die Kunststoffextrusion.