In 7 Wochen und
5 Sprachen

28 Broschüren und 35 Produktdatenblätter

Alle Facetten eines Marktführers international kommuniziert

Die Aufgabe

Für den Messeauftritt auf der K-Messe in Düsseldorf benötigte unser Kunde Reifenhäuser in kürzester Zeit eine Reihe von Broschüren über das Unternehmen, seine Business Units und die Produkte.

Unser Ansatz

Ranklotzen.

Das Ergebnis

Geschafft – in sieben Wochen von der Konzeption bis zur Druckreife.
Jede Produktbroschüre widmet sich einer speziellen Anlagentechnik und veranschaulicht das technische Wissen mit detaillierten Infografiken. Auch mit Fragen zu Forschung & Entwicklung sowie Service & Beratung lässt die Broschüre den Leser nicht allein. Wer es noch einmal ganz genau wissen will, erhält eine kompakte Zusammenfassung der wichtigen Anlagen-Kenndaten auf dem dazugehörigen Produktdatenblatt.

Über

Die Reifenhäuser Gruppe ist international mit ihren sechs hochspezialisierten Business Units vertreten und führend auf dem Gebiet innovativer Technologien und Komponenten für die Kunststoffextrusion.

 

reifenhauser.com

Sie wollen Ihre Erfolgsgeschichten kommunizieren?

weiter