DIE INDUSTRIE IST WIE DAS WAHRE LEBEN.

Helden mit Visionen, Werten und Zielen treiben Entwicklungen voran. Sie übernehmen Verantwortung, zeigen Möglichkeiten auf und machen Mut, auch scheinbar verrückte Ideen zu verfolgen.

Unsere Helden sind Inspiration und Ansporn für unsere Arbeit.

ADRIAN
FRUTIGER

Mein Held, wenn es um Details und Feinheiten vor allem in der Mikrotypographie geht.

KATJA KLESPER
Diplom-Designerin
Microtypography & Illustration

LORIOT

Mein Held, wenn es darum geht, pointiert zu formulieren. Ein Meister der geistreichen Zwischentöne, der Schwieriges leicht macht.

YVONNE MERFERT
Journalistin
Fachredaktion Technik
PR & Content Creation

CHARLIE
CHAPLIN

Mein Held, wenn es darum geht, Leichtigkeit in organisatorische Abläufe zu bringen.

SABINE HAFNER
Schriftsetzermeisterin
Office Management

RUTH
BADER-GINSBURG

Meine Heldin, wenn es darum geht, beharrlich an komplexen Themen dranzubleiben – mit Humor und Pragmatismus.

SABINE FISCHER
Journalistin
Fachredaktion Technik
PR & Corporate Media

SALVADOR
DALI

Mein Held, wenn es um Kreativität und Inspiration geht: ein Querdenker - und immer für eine Überraschung gut.

JÖRG SCHROER
Geschäftsführer und Gesellschafter

COCO
CHANEL

Meine Heldin, wenn es um modernes und zukunftsweisendes Denken geht – unerlässlich in digitalen Welten.

TATJANA WEBER-BRAUN
Mediengestalterin
User Interface (UI)-Design

FRIDA
KAHLO

Meine Heldin, wenn es darum geht, künstlerisch in den Ideen und kompromisslos in der Ausführung zu sein. So entstehen besondere Periodika, die Industriemarken führen.

ANNA TEICHMANN
Kommunikationsdesign
Editorial Design

FERDINAND
PORSCHE

Mein Held, wenn es um Leistung, Strategie und nachhaltige Wertschöpfung geht.

JÜRGEN GRÜTERICH
Geschäftsführer und Gesellschafter

ROBERT
BADEN-POWELL

Mein Held, wenn es um hochwertigen Content geht: Dinge von beiden Seiten zu betrachten und lieber nochmal kritisch zu hinterfragen.

KIRSTIN MÜLLER
Journalistin
Fachredaktion Technik
PR & Content Creation

WALTER
GROPIUS

Mein Held, wenn es um Qualität im kreativen Prozess und in der Gestaltung geht: mit dem Auge fürs Detail, aber stets das große Ganze im Blick.

BORIS BRÜGGEMANN
Art Director
Graphic & Digital Design

Hunde…

…haben wir auch.
Aber die verstehen keine Technik und bleiben deshalb zuhause.