Wir stellen ein

KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ IN TEILZEIT (m/w/d)

Backoffice-Support mit Berufserfahrung

Die Technikversteher

Das sind wir

Wir sind eine inhabergeführte Content-Marketing Agentur und entwickeln seit 25 Jahren passgenaue Kommunikationsstrategien für führende B2B-Anbieter aus der technischen Industrie. Unsere Stärke ist es, die komplexen technischen Hintergründe der Produkte unserer Kunden zu verstehen und für die gewünschte Zielgruppe zu übersetzen.

Wir denken strategisches Content Marketing weiter und vernetzen es individuell und ganzheitlich auf allen geeigneten Kommunikationskanälen. So machen wir die einzigartigen Leistungen und Produkte unserer Kunden sichtbar: mit dem richtigen Marketingmix aus analogen und digitalen Maßnahmen wie Kunden- und Mitarbeitermagazinen, Online-Auftritten, PR, Audio/Motion und Events.

Dafür suchen wir Dich als Verstärkung für unser Team in Teilzeit!

Profil

Das bist Du

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast bereits Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Medien/Print
  • Du besitzt sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse und bist fit in der Buchhaltung
  • Du arbeitest in hohem Maß selbstständig und übernimmst gerne Eigenverantwortung
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zielgerichtet mit einem hohen Maß an Termin- und Qualitätsbewusstsein
  • Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und teamfähig
  • Du bist zuverlässig, pragmatisch und serviceorientiert

Aufgaben

Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Kaufmännisches Tagesgeschäft von der Angebotserstellung über die Auftragsbestätigung bis hin zur Rechnungsstellung
  • Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei den Agenturabläufen
  • Telefonzentrale, Empfang und Beschaffungsmanagement

Benefits

Das bieten wir Dir

  • Wir sind ein inhabergeführtes, dynamisches Unternehmen
  • Dich erwartet ein kleines Team mit flachen Hierarchien, netten KollegInnen und lockerer Arbeitsatmosphäre
  • Wir bieten Dir vielseitige Projekte für verschiedene Kunden
  • Die Arbeitszeiten sind fair, die Bezahlung angemessen
  • Dich erwartet ein helles, freundliches Büro und eine Kaffee- und Getränke-Flatrate

Sabine Hafner

Projekt- und Officemanagement

Lust bei uns einzusteigen?

Dann überzeugen Sie uns und schicken uns ein Anschreiben mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum und einer Gehaltsangabe sowie einen tabellarischen Lebenslauf.