Wir stellen ein

Backoffice-Support

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) mit Berufserfahrung

Die Technikversteher

Das sind wir

Wir sind eine inhabergeführte Content-Marketing Agentur und entwickeln seit über 25 Jahren passgenaue Kommunikationsstrategien für führende B2B-Anbieter aus der technischen Industrie. Unsere Spezialität ist es, die komplexen technischen Hintergründe der Produkte unserer Kunden zu verstehen und für die gewünschte Zielgruppe zu übersetzen.

Wir denken strategisches Content Marketing weiter und vernetzen es individuell und ganzheitlich auf allen geeigneten Kommunikationskanälen. So machen wir die einzigartigen Leistungen und Produkte unserer Kunden sichtbar: mit dem richtigen Marketingmix aus analogen und digitalen Maßnahmen wie Kunden- und Mitarbeitermagazinen, Online-Auftritten, PR, Audio/Motion und Events.

Dafür suchen wir Sie als Verstärkung für unser Team in Teilzeit!

Profil

Das sind Sie

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben bereits Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Medien / Print
  • Sie besitzen sehr gute EDV- und MS Office-Kenntnisse und sind fit in der Buchhaltung
  • Sie arbeiten in hohem Maß selbstständig und übernehmen gerne Eigenverantwortung
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zielgerichtet mit einem hohen Maß an Termin- und Qualitätsbewusstsein
  • Sie sind ein Organisationstalent, kommunikations- und teamfähig
  • Sie sind zuverlässig, pragmatisch und serviceorientiert
  • Sie haben Lust, Teil unseres Teams zu werden!

Aufgaben

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Kaufmännisches Tagesgeschäft von der Angebotserstellung, über die Auftragsbestätigung bis hin zur Rechnungsstellung
  • Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei den Agenturabläufen
  • Telefonzentrale, Empfang und Beschaffungsmanagement

Benefits

Das bieten wir Ihnen

  • Wir sind ein inhabergeführtes, dynamisches Unternehmen
  • Wir sind ein kleines, feines Team mit flachen Hierarchien, netten KollegInnen und lockerer Arbeitsatmosphäre
  • Die Arbeitszeiten sind fair, die Bezahlung angemessen
  • Ein helles, freundliches Büro und eine Kaffee- und Getränke-Flatrate

Sabine Hafner

Projekt- und Officemanagement

Lust bei uns einzusteigen?

Dann überzeugen Sie uns und schicken uns ein Anschreiben mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum und einer Gehaltsangabe sowie einen tabellarischen Lebenslauf.